daniel perez

Alles wie zuvor

Irgendwann werde ich an dieser Stelle stehen und mich fragen: Ist jetzt alles wie zuvor? Ist nun Frieden - Frieden zwischen mir und Dir? Ist alles vergeben - ist alles wie zuvor?

Ist jetzt alles vergeben - ist jetzt alles wie zuvor.

Irgendwann werde ich dann weiter gehen und mich fragen: Ist jetzt alles wie zuvor? Was ist geblieben - geblieben von mir und Dir? Ist alles vergeben - ist alles wie zuvor?

Ist jetzt alles vergeben - ist jetzt alles wie zuvor.

Der Wald und das Mädchen

Das Morgenlicht trifft auf Dein Gesicht. In Deiner Hand - liegt der Traum vom Frieden. Ein Wolkenband zerteilt das Licht - treibt die Schatten durch den Wald. Du träumst vom Frieden.

Frieden - er wird kommen. Frieden - er ist so nah. Frieden - er wird kommen. Frieden - er ist so nah.

Das Plätschern eines Bachs erfüllt die Szenerie. In Deiner Hand - liegt der Traum vom Frieden. Ein Windstoss bahnt sich seinen Weg - bringt Ordnung in das Laub. Du träumst vom Frieden.

Frieden - er wird kommen. Frieden - er ist so nah. Frieden - er wird kommen. Frieden - er ist so nah.

Klingklang

Der Lauf der Dinge hat uns eingehüllt. Das Wesentliche ist im Hintergrund. Dass etwas fehlt, ist uns bewusst. Das, was uns fehlt, ist unbekannt.

Ich wünsche uns viel Glück auf all unseren Wegen und dass wir das Glück erkennen werden. Ich wünsche uns viel Glück auf all unseren Wegen und dass wir das Glück erkennen werden.

Der Alltag ist an allem unschuldig. Er ist perfekt - perfekt im Widerspruch. Dass etwas fehlt, ist uns bewusst. Das, was uns fehlt, ist unbekannt.

Ich wünsche uns viel Glück auf all unseren Wegen und dass wir das Glück erkennen werden. Ich wünsche uns viel Glück auf all unseren Wegen und dass wir das Glück erkennen werden.

Morgen auf der Haut

Draußen vor dem Tor küsst die Nacht den Tag. Eine rote Flut ergiesst sich in die Stadt. Die ersten von uns werden von ihr erfasst. Die Flut ist warm - wir treiben in den Tag.

Irgendwann erreichen wir das Ufer. Wir gehen an Land - spüren den Morgen auf der Haut. Irgendwann erreichen wir das Ufer. Wir gehen an Land - spüren den Morgen auf der Haut.

Wege voller Glück führen zum Horizont. Bei manchem frage ich mich, ob ich ihn gehen soll. Die letzten von uns haben ihren Entschluss gefasst. Ich schaue den Fluss hinab und warte, was noch kommen mag.

Irgendwann erreichen wir das Ufer. Wir gehen an Land, spüren den Morgen auf der Haut. Irgendwann erfüllt sich eine Sehnsucht - wir gehen an Land, spüren den Morgen auf der Haut. Irgendwann erreichen wir das Ufer. Wir gehen an Land, spüren den Morgen auf der Haut. Irgendwann erfüllt sich eine Sehnsucht - wir gehen an Land, spüren den Morgen auf der Haut.

Transmission

Man nennt es Transmission, wenn Dinge von etwas durchdrungen werden. Manchmal glaube ich, dass auch mich etwas durchdringt und dabei mein ich verschlingt.

Man nennt es Transmission, wenn Dinge von etwas durchdrungen werden. Manchmal glaube ich, dass auch mich etwas durchdringt und dabei mein ich verschlingt.

Unbekannt

Ich stehe hier und Du vor mir - Zwischen uns liegt ein Land.

Ich stehe hier und Du vor mir. Dieses Land heißt Unbekannt.

Wir gehen durch das Land. Es ist uns völlig unbekannt.